HOCHZEIT NADINE & DIRK

Hochzeit Nadine & Dirk Nach gelungener Trauung wurde das Brautpaar Nadine und Dirk begeistert von BC-, Hockey- und Tischtennismannschaft die Stufen der Leingartener Kirche hinunterbegleitet um in ihre Pferdekutsche zu steigen.

Nun wurde das Brautpaar zur Hochzeitsfeier ins SVS-Sportheim kutschiert, und erneut von seinem Gefolge unterstützt.
So gegen 15.30 Uhr traf man sich im Biergarten von Giovanni und trank erst mal ein Glas Sekt und aß ein leckeres Schinkenhörnchen um die Stimmung so richtig in Schwung zubringen.

Gegen 17.30 Uhr wurde das Fest dann ins Sportheim verlagert und bei köstlichem Essen und Wein ließ man es sich gut gehen.
Festmanager "Nokler" führte die Gesellschaft noch atemberaubend durch sein Abendprogramm und Paul Stropek mit seiner Band brachte dann so richtig Stimmung in die Runde.

Der BC wünscht dem Ehepaar nun alles Gute für die Zukunft mit ihrem Fetz Luca und hoffentlich noch vielen weiteren Jungmitgliedern die im Hause Wieland "am Freibad" wohnen werden!

Vielen Dank auch für die Einladung zum Umtrunk im Biergarten der zu einem Zock verleitete, jedoch trotz großer Unruhe der Mitglieder vermieden wurde!!!

(Manager) BC-LEINGARTEN