Gästebuch

[Neuer Gästebucheintrag erstellen]   Seiten: << < ... [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] ... > >>

Name: Matthias    
Schrieb am 11.04.2008:
Hallo Manager,

Ich komme morgen nicht zum BC da ich mit meiner Jugend ein Spiel habe.

Gruß an den Rest...

Name: Manager   
Schrieb am 10.04.2008:
Dann leg dir halt mal so en au pair mädchen zu !!!

Name: manne   
Schrieb am 10.04.2008:
oder halt so faulenzer wie wir es sind :)

Name: 30   
Schrieb am 10.04.2008:
Hallo Manager,
Absage zum inoffiziellen BC am 12.04.08.
Frage: Wer mit Familie, Haus und Garten kann Samstag nachmittag um 13 Uhr Karten spielen ? ... nur einer mit Putzfrau, Gärtner und au pair Mädchen !!!

Name: benny   
Schrieb am 07.04.2008:
einen schönen guten abend,

ich hätte mal eine frage an den bc leingarten, ihr als experten in sachen binokel wisst das sicher:

wo kann man denn online binokeln??? hab noch nichts gefunden auf meiner suche quer durch google.
falls es noch kein spiel gibt, dann entwerft doch mal eines.

gruß benny

ach ja überragend, dass es klappt mit dem turnier im november,gute sache!!!

Name: Manager   
Schrieb am 05.04.2008:
An alle Mitglieder,

am Samstag, 12. April findet in der Gaststätte Waldheim unser nächster BC statt:

Beginn 13 Uhr.

Name: Manager   E-Mail Adresse: robinunser@gmx.de
Schrieb am 25.03.2008:
Hallo zusammen,

unser nächstes BC-treffen findet am 30.04.2008 um 19 uhr statt.
dies ist zugleich der preisfinokel des fischereivereins !!!
spielstätte bekannt.
ich hoffe dass weiterhin eine gute beteiligung seitens unserer mitglieder herrscht und hoffe dass auch unser ältestes mitglied wieder mal den weg zum spiel findet.

Hinweis: alle gästebucheinträge die nicht eindeutig (namentlich) gekennzeichnet sind werden künftig vom internetmeister Tobias Pfahl kommentarlos gelöscht. wir freuen uns über jede kritische meinung oder über jeden Verbesserungsvorschlag ( preisbinokel etc).Damit wir gegebenfalls mit dieser Person in Verbindung treten können sollten sich alle BC- Anhänger auch namentlich kenntlich machen.

gruß euer Manager

PS: Wer am 30. April von den Mitgliedern keine Zeit hat der soll sich doch bitte rechtzeitig abmelden !!!

Name: Tobse (Web-Admin)   E-Mail Adresse: tobias@bc-leingarten.de
Schrieb am 21.03.2008:
Genauere Infos dazu sind hier nachzulesen, auf unserer BC-Seite unter:
INTERNES > DOKUMENTE > Protokoll der Mitgliederversammlung (vom 11.01.2008)
Zudem werden künftig anonyme Gästebucheinträge von mir entfernt. Zumindest an der Trickotnummer, dem Amt im BC oder bei Externen am Namen sollte ausmachbar sein, wer der Verfasser eines Eintrages ist!"

Name: yxz   
Schrieb am 20.03.2008:
seit wann habt ihr ein neues Mitglied? den Thilo???

Name: 99   
Schrieb am 20.03.2008:
Da der Zehni kein Internet hat, kannst du den Rasierer schon mal bereitstellen !