Gästebuch

[Neuer Gästebucheintrag erstellen]   Seiten: << < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] ... > >>

Name: manager   
Schrieb am 23.05.2008:
Im Namen des gesamten BC- Leingarten wünsche ich unserem jüngsten Mitglied Hannah Rastovski alles Gute zu ihrem ersten Geburtstag,

mfg Manager

Name: Manager   
Schrieb am 17.05.2008:
An alle Binokelfreunde und Mitglieder :

Der nächste Preisbinokel findet am 8. Juni am unteren Eichbottsee statt ( Samstag ). Beginn zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr.
Der Preisbinokel wird ausgerichtet vom Fischereiverein !!!

Gruß euer Manager

Name: 30   
Schrieb am 15.05.2008:
Lieber BC,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke, auch im Namen meiner Familie. Der Bericht vom Manager ist sehr gelungen und auch zum schmunzeln verleitetend.
Gruß

Name: Manager   
Schrieb am 10.05.2008:
Hallo zusammen,

es ist bald vollbracht !!!
die erste hochzeit eines bc- mitglieds findet statt!!!
wir wünschen der herzfamilie alles gute !!!

gruß manager

Name: Manager   
Schrieb am 27.04.2008:
An alle Binokelspieler und Mitglieder !!!

Erinnerung:

Am 30.04.08 findet am Leinbach der Fischereiverein - Preisbinokel in den Mai" statt.

Wer die Zockerei nicht mehr erwarten kann der soll doch einfach schon heute im Musiktreff(Leingarten) sein Glück auf die Probe stellen um für den Maibinokel bestens gerüstet zu sein.
Beginn 17 Uhr.

Gruß und gut Blatt euer Manager"

Name: 30   
Schrieb am 24.04.2008:
Hallo,
kann am Fischerfest Preisbinokel nicht teilnehmen. Bin 2 Tage vom Geschäft in Boxberg und komme erst spät heim.
komme maximal noch auf ein Bier zur BC-Siegerehrung
Bitte im Management registrieren.

Name: Frank   
Schrieb am 17.04.2008:
Dann mach es halt auch!

Name: Tobse (Web-Admin)   
Schrieb am 16.04.2008:
Servus Benny!

Ja, hatte deine Frage gelesen, dachte nur, es kümmert sich jemand anderst um die Beantwortung, da ich selber leider auch keine Ahnung von nem Online-Binokel-Spiel hab und auch nicht weis wo oder ob es sowas überhaupt schon gibt.
Wenn sonst aber Keiner fündig werden sollte, muss ich mich vielleicht doch mal dran machen diese offensichtliche Marktlücke zu schließen und sowas selber programmieren.
Könnte dem BC ggf. zum weltweiten Internetbinokel-Durchbruch verhelfen!!! :)))

Name: Benny   
Schrieb am 16.04.2008:
Servus BC Leingarten,

habt ihr die frage weiter unten gelesen?
kann man denn irgendwo online binokeln, muss ja auch hier in würzburg weiter üben...will ja beim nächsten BC Preisbinokel unter die top 10.
so spielen ist schwer, die bayern haben keine ahnung was binokeln ist.
danke!!!

gruß benny

Name: manager   
Schrieb am 15.04.2008:
an alle mitglieder und binokelfreunde,

am 27.04.2007 findet im musiktreff leingarten ab 17 uhr ein preisbinokel statt ( nicht vom bc ausgerichtet ).
wer lust hat kann dort gerne mitspielen,

gruß manager