Gästebuch

[Neuer Gästebucheintrag erstellen]   Seiten: << < [1] [2] [3] [4] [5] ... > >>

Name: ex-mamager   
Schrieb am 07.03.2009:
das timmt net iich war besoffen wie eine stubenfliege !

Name: Nobbe   
Schrieb am 05.03.2009:
Ja ich glaub das war so, der Schuss kann aber auch nach hinten los gehn, siehe meine Platzierung.

Name: Jumbo   E-Mail Adresse: JuergenAndersson@gmx.de
Schrieb am 04.03.2009:
Hallo Binokelsuchtis...Der Robin hat also am 28.02.2009 den Pokal abgesahnt. Könnte es möglich sein, dass er an diesem Abend (bis zum Ende des Turnieres) keinen Alkohol zu sich nahm? Gruß Jumbo

Name: BC-Präsident   
Schrieb am 28.01.2009:
Hallo Zocker,

wie du schon sicherlich unter der Rubrik Termine vernommen hast,steigt unser nächster Preisbinokel am 28.02.09 um 19.00Uhr im Besen Unser in Leingarten.Der BC würde sich freuen,wenn du wieder am Start wärst.

Gruß BC-Präsident

Name: Zocker   
Schrieb am 23.01.2009:
Respekt, das war ein echt toll organisierter Preisbinokel. Nette Spieler, gute Bewirtung und v.a. die Preise konnten sich sehen lassen!
Werde gerne wieder kommen...

Name: AzumM   
Schrieb am 01.01.2009:
Frohes neues an alle BC´ler und BC Sympatisanten, Gruß Andi!

Name: Werbefuchs   
Schrieb am 07.12.2008:
Da hast du Recht Blümchen, seit wir ein Forum haben geht hier nimmer viel. Wir hoffen deswegen das hier die Gäste aktiver werden.

Name: blümchen    
Schrieb am 27.11.2008:
ja hier ist ja voll tote Hose....

Name: BC-Präsident   
Schrieb am 24.08.2008:
Hi Becki!!!

Hat mich gefreut,dass du mal auf unserer Seite rein geschaut hast.Ich hoffe es hat dir gefallen was wir so alles auf unserer Seite haben.Denke man wird sich bald mal wieder sehen.

Gruß Jürgen

Name: beccs   
Schrieb am 23.08.2008:
Hallöchen zusammen,

ich habm Bärle versprochen, mich hier zu verewigen...wehe, er liest es net :P
nur was ich so genau schreiben soll is mir schleierhaft...naja, ich hab meine pflicht erfüllt :D

liebes grüßle an den club