Gästebuch

[Neuer Gästebucheintrag erstellen]   Seiten: << < ... [16] [17] [18] [19] > >>

Name: svhriftfüdrer   
Schrieb am 28.01.2007:
nobbe muss wegen schwulheit zum stereo club aus dem ehrenwerrtern bc verbannt werdeb, thomas. antrasg zum schriftführrerr

Name: Thomas   
Schrieb am 22.01.2007:
lieber fobse,
den smiley am ende deines letzten eintrages hättest du dir wirklich sparen können - der sonntag war tatsächlich ein seehhhr bitterer...

Name: Tobse   
Schrieb am 21.01.2007:
@Bert: Deine Wünsche sind wohl offensichtlich mehr als in Erfüllung gegangen!!! ;)

Gruß @ all - Tobse

Name: Bert   E-Mail Adresse: robinunser@gmx.de
Schrieb am 21.01.2007:
Servus miteinander,

ich wünsch heute allen zum 2. offiziellen BC wunderschöne Karten insbesondere den dreien die in meinem Team spielen, also bis nachher,

Euer Manager

Name: Nobbe   
Schrieb am 18.01.2007:
Ganz großes Kino hier !
Auf den BC ein dreifaches Hip Hip Hura !

Nobbe

Name: Christoph   
Schrieb am 12.01.2007:
Servus an den BC-Leingarten

Ist ja cool, dass der BC jetzt au im Netz ist.
Mit Spannung erwarte auch ich noch kommende Inhalte.

Auf alle Fälle werde ich mir Mühe geben zum Binokelturnier zu erscheinen.

Also ab in Arbeit"!!!

Chris"

Name: Bertl   E-Mail Adresse: robinunser@gmx.de
Schrieb am 12.01.2007:
Servus zusammen,

unser erster Preisbinokel findet am Samstag, 10. Februar, in der Gaststätte Waldheim statt.
Schaut bitte danach dass ihr eure Bekannten und Kumpels für diesen Termin klar macht.
Auch Binoklerinnen sind erwünscht sofern sie nicht durch unser strenges Kontrollsystem durchfallen.

Gruß Bertl

Name: binokelfreund   
Schrieb am 11.01.2007:
starten wir mal mit den gästebucheinträgen: die bc-seite scheint ja sehr gelungen zu sein, doch an den inhalten mangelt es doch noch gewaltig, also beeilt euch, das nächste mal will ich was sehen...

Name: Webmaster (Tobias)   E-Mail Adresse: tobias@bc-leingarten.de
Schrieb am 07.01.2007:
Hallo!!!
Hiermit ist das offizielle BC-Leingarten Gästebuch eröffnet. Freuen uns über Einträge...
Gut Blatt - Tobias