BC AUSFLUG 2012: HESSEN-TOUR

Sachsenhausen 2012 Durch den kurzfristigen Ausfall des Präsidenten geschwächt, machte sich eine kleine Besetzung von 6 Personen des BC-Leingarten am Pfingstwochenende zum Jahresausflug 2012 auf. Dieses Jahr führte es die Binokel-Freunde nach Hessen.

Die erste Station befand sich in Hofheim, wo das bekannte XXL-Restaurant "Waldgeist" besucht wurde. Nach einem etwas längeren Fußmarsch kamen die BC-Mitglieder schließlich hungrig im "Waldgeist" an, so dass immerhin die Hälfte ihre etwas überdimensionierten Portionen komplett essen konnten.

Am Samstag machten sich die Mitglieder, noch gestärkt vom ausgiebigen Mahl am Vorabend, in Richtung Frankfurt auf. Nachdem die dort geplante Fahrt mit dem Ebbelwei-Express gezwungenermaßen entfallen musste, wurden die einladenden Gassen von Sachsenhausen etwas genauer erkundet. Dort verbrachte man dann auch einen unterhaltsamen Abend.

Am Sonntag musste dann leider bereits die beschwerliche Heimreise angetreten werden, welche sich aufgrund eines bahntechnisch bedingten Aufenthalts in Darmstadt etwas länger als geplant gestaltete.

Letztlich kamen aber alle Mitglieder, zufrieden mit der Organisation von Eventmanager Norbert "Motherwell" Möck, wieder in Leingarten an. Da Norbert schon mit den Planungen für den Ausflug 2013 zu Gange ist, herrscht bereits jetzt große Vorfreude aufs nächste Jahr.

(Schriftführer) BC LEINGARTEN