HOCHZEIT JASMINE & BORIS

Hochzeit Jasmine & Boris Am 10.07.2010 heiratete unser BC-Mitglied Boris "Bo" Sahaikewitsch bei hochsommerlichen Temperaturen seine Herzdame Jasmine.

Der BC war natürlich (beinahe) komplett angereist, um dem Pärchen Glück zu wünschen und Spalier zu stehen. Nach schier endlos erscheinender Wartezeit, kamen die beiden Glücklichen endlich aus dem Leingartener Rathaus und präsentierten sich strahlend den schweißgebadeten Wartenden.

Nachdem die Karten gefallen, Jasmine bedauert und Bo beglückwünscht war, ging es für die frisch Verheirateten zur großen Feier nach Nordheim und für die BCler ab ins Waldheim, wo unter großer Freude auf die Vermählten angestoßen wurde. Auch einen kurzen Kartenzock konnten wir uns nicht verkneifen.

Jedenfalls wünschen wir den Beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und dass ihre gemeinsame Zeit ähnlich schön wird, wie der Tag an dem sie sich das Ja-Wort gaben.

(Manager & Ex-Schriftführer) BC-LEINGARTEN