BC AUSFLUG 2010: WERNER'S KNEIPE

BC Ausflug 2010: Werners Kneipe Nach etlichen Vorschlägen und langen Diskussionen ist es unserem Eventmanager Norbert Möck gelungen, den ersten Ausflug des BC's mit Übernachtung zu organisieren.

Norbert hatte auch schnell ein Ausflugsziel parat, allerdings musste er sich noch eine Weile gedulden, bis die gesamte BC-Mannschaft damit einverstanden war. Somit machten wir uns am 19.02.2010 mit 11 BC-Mitgliedern von 13 möglichen auf den Weg nach Oberwittstadt in "Werners Kneipe".

Als wir dort angekommen waren, wussten wir nicht genau was uns erwartet, aber recht schnell war klar, dass unser Eventmanager da das richtige Ausflugsziel herausgesucht hatte.

"Werners Kneipe" ist bekannt für die schönen Gewölbekeller und für eine Vielzahl an Biersorten - 70 verschiedene Biersorten hätte man probieren können, aber dafür hätten wir wohl mehr als eine Woche benötigt, um alle Sorten durchzuprobieren.

Erwähnenswert waren zudem unsere Zimmer. Sie hatten alle verschiedene Städtenamen (Paris, London, München usw.) und waren auch in dem jeweiligen Stile eingerichtet.

Nun bleibt mir nur noch mal ein grosses Lob an unseren Eventmanager Norbert Möck auszusprechen für die ausgezeichnete Organisation. Ich denke der Ausflug wird uns lange in Erinnerung bleiben.

(Präsident) BC-LEINGARTEN