News Archiv 2009

BC Preisbinokel vom 21.11.2009 23.11.2009 - BC-Mitglied Norbert Möck siegt beim 5.offiziellen Preisbinokel!!!
Beim gut besuchten Preisbinokel des BC's beim Kleintierzuchtverein Schluchtern triumphierte völlig überraschend unser BC-Mitglied Norbert Möck. Sehr erfreulich war auch der große Frauenanteil (11 Frauen), wobei sich Brigitte Schele und Karola Württemberger die Plätze 2 und 3 sichern konnten. Der Binokelclub bedankt sich beim Kleintierzuchtverein Schluchtern für die Bewirtung, sowie bei den 36 Binokelbegeisterten für den sehr unterhaltsamen Abend. [ERGEBNISSE ANSCHAUEN]
(Der Präsident) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel am 21.11.2009 ab 19 Uhr im Kulturgebäude Leingarten 21.11.2009 - Erneuter Preisbinokel beim Kleintierzuchtverein
Hiermit möchten wir alle Binokelbegeisterten zu unserem nächsten öffentlichen Preisbinokel am 21.11.2009 ins Kulturgebäude Leingarten einladen.
Wie im Vorjahr werden wir dies zusammen mit dem Kleintierzuchtverein Schluchtern durchführen.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend in geselliger Runde und natürlich mit einem guten Blatt auf der Hand.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

Interner Preisbinokel 2009 25.07.2009 - BC Sommerfest und interner Preisbinokel 2009
Am gestrigen Tag war es endlich wieder soweit: Das diesjährige Sommerfest sowie der lang ersehnte vereinsinterne Preisbinokel fanden auf dem Freilandanwesen des Präsidenten statt. Dabei unterlag der Präsident selbst nur relativ knapp unserem Kassenwart, welcher sich einen verdienten ersten Platz erspielte.
Unser Neuzugang Matthias Neutz musste hingegen feststellen, dass er im Vergleich zu den schon erfahrenen BC Mitgliedern doch noch so einiges an Lern- und Nachholbedarf hat und erreichte so leider nur den letzten Platz.
Weitere Eindrücke und Infos zu dem Event gibt es wie immer in der [BILDERGALLERIE].
(Robin) BC LEINGARTEN

gezeichneter Fisch 11.06.2009 - Erneute Teilnahme am Fischer-Preisbinokel
Rege Beteiligung des BC beim Preisbinokel des Fischereivereins Leingarten. 4 Teilnehmer waren letzten Samstag im Fischerzelt am Start um sich den Pokal unter den Nagel zu reißen! Dies gelang jedoch nicht und außer eines vierten Platzes musste man sich mit Mittelmaß zufrieden geben.
Es siegte Bürgermeister Steinbrenner. > [ERGEBNISSE]
(Robin) BC LEINGARTEN

Fischereiverein Leingarten Logo Thumb 02.05.2009 - Sensation im Fischerzelt !!!
Tobias Pfahl gewinnt spektakulär den traditionellen Preisbinokel des Fischereiverein Leingarten! Nach zwei Superrunden reichte Ihm ein schlechter dritter Durchgang um den Sieg einzufahren. Ihm war der Sieg besonders zu gönnen da er der treueste Teilnehmer bei eigenen und bei Auswärtspreisbinokeln ist. Außerdem komplettierte das gute Ergebnis unser Mitglied Chris Rastovski der ebenfalls toll spielte und den Bürgermeister auf Distanz hielt. Gratulation auch dir Chris zum 3. Platz. > [ERGEBNISSE]
(Robin) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel vom 28.02.2009 03.03.2009 - BC Preisbinokel im Besen Unser am 28.02.2009
Die Ergebnisse und [Fotos] zu unserem Preisbinokel vom 28.02.2009 sind nun online. Ihr findet diese wie immer an gewohnter Stelle. Unser Dank gilt allen Mitspielern des Abends, dem Besen Unser für Bewirtung und Lokalität, sowie den zahlreichen Leingartner Gaststätten, die uns diesesmal mit unterstützt haben.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel am 28.02.2009 im Besen Unser in Leingarten ab 19:00 Uhr 08.02.2009 - BC Preisbinokel im Besen Unser am 28.02.2009
Am Samstag, den 28.02.2009 wird im Besen Unser in Leingarten unser vierter öffentlicher BC Preisbinokel stattfinden.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Kartenzock, ein hoffentlich gutes Blatt und natürlich auf Eure Teilnahme und Unterstützung, damit es wie bisher auch immer ein schöner Abend im Zeichen des Binokels wird! Weitere Infos sowie eine Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es hier unter [Preisbinokel].
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC-Winterfeier / Mitgliederversammlung 2008-2009 11.01.2009 - Ein neues BC Jahr ist am Start ...
... und die ersten Neuigkeiten gibt es auch schon zu verkünden. Das Protokoll der alljährlichen BC-Winterfeier / Mitgliederversammlung ist absofort unter Dokumente zum Nachlesen verfügbar, sowie die zugehörigen Bilder. Der BC wünscht allen Freunden und Bekannten, sowie allen Binokelbegeisterten ein gutes neues Jahr und natürlich auch allen für 2009: GUT BLATT!!!
(Webmaster) BC LEINGARTEN