News Archiv 2012

07.11.2012 Legendärer BC-Sieg beim Preisbinokel in Zaberfeld
BC Erfolg beim Preisbinokel in Zaberfeld am 01.11.2012 Am 01.11.12 machten sich zwei BC-Mitglieder zum Preisbinokel des TSV Michelbach in die Mehrzweckhalle nach Zaberfeld auf. Keiner ahnte jedoch, was sie dort erwarten würde: BC-Präsident Jürgen Weller gewann sensationell den hochbesetzen Preisbinokel und ließ sage und schreibe 170 (!!!) Teilnehmer hinter sich. Er konnte sich in 2 Runden mit je 15 Spielen 7321 Punkte erspielen. Damit hatte er einen sagenhaften Vorsprung von ca. 800 Punkten vor dem Zweitplatzierten und konnte sich über ein schönes Preisgeld freuen. Glückwünsche Jürgen, du hast den BC wirklich würdig vertreten!
Auch der zweite Teilnehmer vom BC, Tobias Pfahl, konnte sich mit 5719 Punkten in den Preisrängen platzieren.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

15.10.2012 Preisbinokel im Kulturgebäude am 24.11.2012
Nach dem gelungen Preisbinokel im Kulturgebäude Ende September gibt es bald bereits einen Nachschlag für alle Binokelbegeisterten. Der Binokelclub würde sich freuen am Samstag, den 24.11.2012 wieder viele Binokelfreunde im Kulturgebäude begrüßen zu dürfen. Der Preisbinokel findet im Rahmen der Ausstellung der Kleintierzüchter Schluchtern statt. Beginn ist um 19 Uhr.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

02.10.2012 Ein Abend im Zeichen des Binokel
Gemeinde-Preisbinokel vom 29.09.2012 in der Heilbronnner Stimme Einen gelungenen Abend erlebten alle Teilnehmer bei der Kür des 1. Leingartener Binokelkönigs. Den prestigeträchtigen Titel konnte sich Sympathieträger Andreas Schuster verdient mit 5876 Punkten sichern. Aber auch der zweite Platz war hart umkämpft, Rudi Schnabel (5709) konnte sich mit lediglich zwei Punkten Vorsprung vor Sabine Schultheiß (5707) durchsetzen. Mit dem letzten Platz musste sich hingegen Gerd Jaisle begnügen.
Unter folgenden Links gibt es das [Ergebnis] und den [Bericht der Heilbronner Stimme] anzusehen. Die Organisatoren von der Gemeinde und vom Binokelclub freuten sich sehr über den Zuspruch der 42 Teilnehmer und bedanken sich ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

29.09.2012 - Preisbinokel im Kulturgebäude
Großer BC Preisbinokel im Kulturgebäude Leingarten am 29.09.2012 Am 29.09.2012 wird der BC Leingarten in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leingarten einen Preisbinokel im Kulturgebäude ausrichten.
Der Einlass ist ab 18 Uhr, das Binokelturnier startet um 19:00 Uhr. Ein Siegerpokal und attraktive Sachpreise warten auf die Teilnehmer. Die Bewirtung der Veranstaltung wird ebenfalls durch den BC übernommen. Der Binokel Club freut sich darauf alle Binokelspieler und interessierte Gäste willkommen zu heißen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf dem verlinkten [Flyer].
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

27.07.2012 - Triumph und Blamage für den BC
Zitronenbiss des Präsidenten beim Hasenbinokel 2012 in Grossgartach Auch dieses Jahr versammelten sich wieder einige Binokel-Freunde auf dem Sommerfest des Z 61. Das Teilnehmerfeld umfasste dieses Mal leider nur 18 Binokler. Die Anwesenden freuten sich jedoch darüber, dass somit ein Preis an jeden Teilnehmer vergeben werden konnte. Die ersten 3 Plätze belegten Tobias Pfahl, Alfred Haug und Thomas Trossbach, welche sich alle über einen Schlachthasen freuen konnten. Tobias Pfahl erhielt zusätzlich eine sehr schöne Siegertrophäe. Trotz 2 Mitgliedern in den Top 3 endete der Abend mit einer Schmach für den BC. Ausgerechnet Präsident Jürgen Weller landete auf dem letzten Platz. Als gerechte Strafe musste er deshalb vor allen Anwesenden in eine Zitrone beißen.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

25.05.2012 - Hessen-Tour (Hofheim und Frankfurt Sachsenhausen)
BC Ausflug 2012 - Hofheim und Frankfurt Sachsenhausen Dieses Jahr reisten die ausflugsfreudigen Mitglieder des BC-Leingarten 3 Tage lang nach Hessen, wo die Stationen Hofheim und Frankfurt-Sachsenhausen erkundet wurden. Ausführlichere Impressionen des gelungenen Ausflugs gibt es [HIER] und bei den [BILDERN] zu finden.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

10.03.2012 - Norbert Möck ist beim internen Preisbinokel der Beste
Auch dieses Jahr fand das traditionelle BC-Treffen am Karfreitag im Waldheim statt. Passenderweise waren genau 9 Mitglieder anwesend, sodass spontan der diesjährige interne Preisbinokel ausgerichtet werden konnte. Den heißbegehrten Siegerpokal sicherte sich Norbert "Red Baron" Möck mit einer fehlerfreien Leistung. Selbst Robin Unser, welcher in der Endabrechnung nur 3 Punkte hinter Norbert lag konnte Nichts gegen den souverän aufspielenden Eventmanager ausrichten. Auch die restlichen Mitglieder konnten das Niveau von Norbert nicht mitgehen, welcher sich einfach etwas ausgeschlafener präsentierte. Das komplette Ergebnis gibt es [HIER].
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

10.03.2012 - Thomas Trossbach triumphiert erneut beim Preisbinokel im Weingut Unser
Thomas Trossbach triumphiert erneut beim Preisbinokel im Weingut Unser Nach seinem Sieg vor einem Jahr an gleicher Stelle, war Thomas Trossbach mit 5805 Punkten erneut bester Binokler im 27-spielerstarken Teilnehmerfeld. Auch Norbert "Red Baron" Möck konnte sich über seinen zweiten Platz freuen, welchen er mit 5463 Punkten festigte. Auf dem dritten Platz landete Renate Schüdi mit 5308 Punkten, womit sie nur einen Zähler Vorsprung vor der viertplatzierten Bärbel Hedendorf hatte. Das komplette Ergebnis des Abends ist [HIER] zu finden.
Trotz der späten Ankunft des BC-Präsidenten verlebten die Teilnehmer einen schönen Binokelabend.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

18.02.202012 - Ergebnisse des Hasenbinokels und neuer BC Preisbinokeltermin
Etwas verspätet, aber besser später als nie: Die Ergebnisse des vergangenen BC Preisbinokels, welcher in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Kleintierzuchtverein Leingarten Anfang des Jahres ausgerichtet wurde, sind nun online und können [HIER] abgerufen werden. Dem sei aber nicht genug. Wir legen gleich einen drauf und werden am Samstag, den 10. März im Besen Unser in Leingarten einen weiteren öffentlichen Preisbinokel einberufen. Beginn ist ab 19 Uhr. Eingeladen sind wie immer alle ambitionierten Binokeler(innen).
(Webmaster) BC LEINGARTEN