News Archiv 2014

12.11.2014 - Gemeinde Leingarten Preisbinokel
Das 3. Leingartener Preisbinokel-Turnier organisiert von der Gemeinde Leingarten und dem Binokelclub Leingarten fand in diesem Jahr in der Gaststätte Waldheim in Leingarten statt. Unter sehr gut besuchten 48 Binokelintressierten konnte sich der Leingartener Robin Unser mit sehr hohen 6613 Punkten, denkbar knapp vor dem Zweitplatzierten Georg Gross mit nur 5 Punkten weniger, die Binokelkrone aufsetzen. Den 3. Platz belegte der Leingartener Gerd Jaisle. Die Einnahmen des Startgeldes werden den kommunalen Kindertagesstätten in Leingarten zu gute kommen. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Eberling in Leingarten für den gestifteten 1. Platz und an die sehr gute Bewirtung durch das Waldheimteam. [Ergebnisse]
(Präsident) BC LEINGARTEN

11.10.2014 - Interner Preisbinokel 2014
BC interner Preisbinokel 2014 Tobias Pfahl sicherte sich den Siegerpokal bei der diesjährigen Auflage des internen Preisbinokels.
In 3 Runden 7 Spielen erzielte er insgesamt 4632 Punkte. Vorjahressieger Matthias Neutz schrammte mit 37 Punkten Rückstand nur ganz knapp an einer erfolgreichen Titelverteidigung vorbei.
Dritter wurde Robin Unser mit 4370 Punkten.
[Fotos] der ersten 3 BC'ler sowie die [Ergebnisse] sind ebenso ab sofort online.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

06.09.2014 - Endlich hat es geklappt: Der BC beim Elfmeterturnier!
Endlich hat es mal geklappt: Der BC beim Elfmeterturnier Nachdem wir schon oft darüber geredet haben, bei einem Gerümpel- oder Elfmeterturnier teilzunehmen, war es 8 Jahre nach Gründung des BC's nun endlich soweit.
Lest [hier] den ausführlichen Bericht vom Turnier mit den Worten unseres Präsidenten.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

21.03.2014 - Preisbinokel vom 08.03.14 im Weingut Unser
Preisbinokel vom 08.03.14 im Weingut Unser 36 Teilnehmer fanden sich am 08.03.14 wieder zum alljährlichen Preisbinokel im Weingut Unser ein.
Wie gewohnt war Abend geprägt von spannenden Kartenduellen.
Am Ende hatte dieses Mal Karola Württemberger mit 5660 Punkten die Nase vorn. Auf dem zweiten Platz folgte Anne Binder mit 5626 Punkten. Dritter wurde Andreas Schuster mit 5599 Punkten.
Die komplette Ergebnisliste aller Teilnehmer kann [hier] eingesehen werden.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

04.01.2014 - Manuel Greiner ist der Beste!!!
Neujahrsbinokel 2014 in Leingarten Seine Mitspieler staunten nicht schlecht, als Manuel Greiner nach der ersten Runde des diesjährigen "Neujahrsbinokel" bereits glatte 2900 Punkte auf dem Konto hatte. Mit dieser rekordverdächtigen Fabelpunktzahl hatte er bereits nach der ersten Runde eine Hand am Siegerpokal. 1706 und 1611 Punkte folgten in den weiteren Durchgängen. Somit konnte sich Manuel mit 6217 Gesamtpunkten über den souveränen Sieg freuen. Den zweiten Platz sicherte sich Ralf Steinbrenner mit 5760 Punkten. Auf Platz 3 folgte Johann Martini mit 5715 Punkten. Die komplette Ergebnisliste kann [hier] eingesehen werden. Fotos von dem Event findet ihr [hier].
(Schriftführer) BC LEINGARTEN