News Archiv 2015

21.11.2015 - Ergebnisse des Preisbinokels im Kulturgebäude
Zusammen mit dem Kleintierzuchtverein Schluchtern wurde am 21.11.2015 ein öffentlicher Preisbinokel im Kulturgebäude Leingarten ausgerichtet, bei dem der BC einen großen Erfolg bejubeln durfte. Unser Mitglied Tobias Pfahl konnte mit 5663 Punkten triumphieren. Zweiter wurde Helmut Röser, gefolgt von Bernd Stiegele und Norbert Möck, welcher sensationell 1000 Damen meldete. Insgesamt waren 45 Teilnehmer am Start. Die vollständigen [Ergebnisse] sind ab sofort online.
Weiterhin freuen wir uns auf einen ähnlich schönen und unterhaltsamen Abend im Zeichen des Binokels am Samstag, den 9. Januar 2016, bei unserem nächsten Preisbinokel im Züchterheim Leingarten (nahe der S-Bahn Haltestelle Leingarten Ost).
(Kassenwart / Webmaster) BC LEINGARTEN

06.11.2015 - 4. Leingartener Gemeinde-Preisbinokel
Der 4. Leingartener Preisbinokel ausgetragen von der Gemeinde Leingarten und dem Binokelclub Leingarten begann mit einem Paukenschlag. Es wurde eine Rekordbeteiligung von 54 intressierte Binokler im Cafe Bistro Waldheim gezählt, worauf der Sieger zum Zweiten Mal in den letzten 4 Jahren auf sich Aufmerksam machte. Alexander Wichtler aus Klingenberg konnte dicht gefolgt vom Leingartner Herbert Barth und Reinhold Weisshaar den Teller gestiftet von der Frima Eberling in Leingarten in Empfang nehmen. Die weiteren Platzierugnen sehen Sie hier: [Ergebnisse]
(Präsident) BC LEINGARTEN

30.10.2015 - Ankündigung nächste BC Preisbinokel
Wir werden am 06. November 2015 zusammen mit der Gemeinde Leingarten und der Gaststätte Waldheim einen öffentlichen BC Preisbinokel veranstalten. Beginn ist um 19:30 Uhr im Waldheim Leingarten.
Außerdem geht es gleich 2 Wochen darauf am 21. November beim Kleintierzüchterverein Schluchtern im Kulturgebäude des Eichbottzentrums weiter: Beginn ist hier bereits um 19 Uhr.
Wir freuen uns auf 2 unterhaltsame Abende, ein gemütliches Beisammensein und hoffen natürlich auf ein allseits gutes Blatt!
(Webmaster) BC LEINGARTEN