News Archiv 2007

BC News 02.12.2007 - Bilder und Ergebnisse des ersten offiziellen Preisbinokel vom 01.12.2007 online!
Der erste offizielle Preisbinokel des BC-Leingarten ist nun vorbei und wir wollen uns hiermit bei allen Anwesenden, beim Weingut Unser und bei allen, die uns dabei unterstützt haben für den gelungenen Abend bedanken! Fotos sind absofort hier verfügbar [BILDER] und die Ergebnisse hier [PREISBINOKEL].
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC News 03.11.2007 - Offizieller Preisbinokel am 01.12.2007 + neue Bilder und Ergebnisse online!
Hallo Binokelfreunde und BC-Mitglieder!!!!
Erstmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass man unter der Rubrik [INTERNES] die aktuellen Ergebnisse und [BILDER] des Vereinsinternen Preisbinokels vom 01.11.07 sehen kann.
Desweiteren möchte ich den offiziellen Preisbinokel des BC-Leingarten am 01.12.07 im Besen Unser ankündigen - weitere Infos unter [PREISBINOKEL] und [TERMINE].
(Präsident) BC LEINGARTEN

25.08.2007 - Schon wieder ein neues Mitglied, neue Ergebnisse und Bilder ...
Wir haben schon wieder Zuwachs bekommen, welcher sich bei seinem Einstand auch gleich mehr als würdig für den BC erwiesen hat. Infos folgen bald unter: [MITGLIEDER] . Zudem gibt es neue Bilder und Ergebnisse dieses Events wie immer an gewohnter Stelle!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Logo 03.08.2007 - Neues Mitglied & Ergebnisse des ersten vereinsinternen Preisbinokels online!
Unser erster vereinsinterner Preisbinokel ist nun vorbei. Ergebnisse sowei entsprechende Bilder von dem Spektakel findet ihr jeweils im Bereich [INTERNES]. Zudem wurde das nächste BC Clubtreffen auf Freitag. den 24. August 2007 festgesetzt! Weitere Infos dazu werden noch folgen unter [TERMINE]. Des Weiteren hat der BC ein neues Mitglied, dessen Informationen schon bald unter [MITGLIEDER] zu finden sein werden!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

27.07.2007 - Aktualisierung der Mitglieder-Infos, Binokelsprüche und neuer Clubtermin
Die Steckbriefe wurden unter [MITGLIEDER] um einige doch sehr interessante Infos aktualisiert und in einer ersten vorläufigen Version eingetragen. Zudem gibt es absofort die Rubrik Binokelsprüche unter INTERNES > [SPRÜCHE]
Des Weiteren wurde ein BC Clubspiel auf den 02.08.2007 festgelegt - mehr Infos dazu wie immer unter [TERMINE]
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Logo 13.02.2007 - Ergebnisse und Bilder vom ersten BC Preisbinokel sind online!!!
In unserem Preisbinokel-Bereich gibt es für alle nochmals die Ergebnisse unseres ersten BC-Preisbinokels, welcher am 10.02.2007 im Waldheim Leingarten stattgefunden hat.
Zudem findet ihr unter [BILDER] noch zusätzlich ein paar Fotos!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

21.01.2007 - Erste Bilder am Start!!!
Sowohl unter dem Punkt [MITGLIEDER] als auch unter [BILDER] sind endlich erste Fotos am Start von unserem heutigen Clubspiel. Die Steckbriefe der Mitglieder werden in naher Zukunft noch folgen!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

12.01.2007 - Preisbinokel im Waldheim
Zusammen mit dem Waldheim Leingarten veranstalten wir einen Preisbinokel am Samstag den 10.02.2007 ab 18 Uhr. Weitere Infos dazu sowie eine Online-Anmeldung findet ihr hier auf unserer Seite unter der Rubrik [PREISBINOKEL].
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Logo 14.12.2006 - BC Leingarten Seite ist online
Die offizielle Internetseite des Binokel-Clubs Leingarten ist ab dem heutigen Tag online!
Es wird sich zwar noch etwas an den Inhalten in nächster Zeit ändern, aber hiermit wünschen wir euch schonmal viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite.
(Webmaster) BC LEINGARTEN